Lettering, Schriften, Zeichnungen und Illustrationen, individuell von Hand gefertigt, verleihen fast jedem Untergrund eine besondere Note, ganz nach deinen Wünschen. Meine Spezialität liegt darin, einzigartige Unikate zu erschaffen, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es gibt zahlreiche Anlässe, die sich perfekt für meine kreative Gestaltung eignen.

  • Geburtstag/Jubiläum
  • Hochzeit/ Hochzeitstag
  • Geburt
  • Trauer
  • Beschriftungen für Schaufenster Kunden Stopper oder Restaurant-Tafeln
  • Wandbilder / Murals

Schau dich unbedingt in der Galerie um, dort findest du haufenweise Beispiele

____________________________________________________________________________________

Handlettering-Kurse für Anfänger, (Zurzeit gebe ich nur Kurse auf Anfragen)

Handletteringkurse für Kinder (9-13 Jahre)

Geburtstage für Kinder (9-13 Jahre)  -Ähnlich wie ein Kinderkurs, kann man bei mir seinen Geburtstag mit seinen Freunden feiern und eine Karte mit nach Hause nehmen. Bitte kontaktiere mich für eine Terminanfrage.